Schriftzug Kindergarten Sonnenschein

Das Team

Wir sind ein aktives und dynamisches Team. Unsere verschiedensten Begabungen und beruflichen Erfahrungen fügen sich zu einem unvergleichlichen Repertoire an pädagogischem Knowhow. 

Wir lieben es Herausforderungen anzunehmen und neue Ideen umzusetzen. Durch den Besuch von wissenschaftlich fundierten Weiterbildungen sind wir für unseren staatlichen Auftrag von Bildung, Erziehung und Betreuung ihrer Kinder, immer auf dem neuesten Stand.

Das Wohl ihrer Kinder liegt uns sehr am Herzen. Wir wissen um die Bedürfnisse ihrer Kinder und bieten allen individuelle Unterstützung und Herausforderung. Durch das Teiloffene Konzept können sich die Kinder frei entfalten, sie finden jederzeit für sich geeignete Spielangebote und Spielpartner. 

Damit sich die Kinder ausgezeichnet entwickeln, ist uns der Bindungsaufbau zu ihren Kindern sehr wichtig, dazu nehmen wir uns genügend Zeit. Zusammen mit ihnen, das heißt im kontinuierlichen Austausch, sind dies ideale Voraussetzungen, damit Kinder wachsen können.